Werdegang / Ausbildung: 
Seit 2006 ist der am Fagott und Jazzgitarre ausgebildete Musiker unter dem Namen HerrBinner unterwegs und das allein und in eigener Sache. Inzwischen hat der selbsternannte Großstadtcowboy nach eigenen Aussagen in jedem Deutschen Bundesland ein Konzert gespielt und in den letzten fünf Jahren über 150 Mal sein Publikum mit einen Lieder durch den Abend geführt. HerrBinner lebt schon seit seiner Geburt in Berlin und wird das sobald auch nicht ändern. In seiner Heimatstadt spielt er aber nur ausgewählte Konzerte. HerrBinner stellt seine bisherigen Veröffentlichungen kostenfrei auf seiner Webseite www.herrbinner.de zur Verfügung, dort findet man auch seine aktuellen und vergangenen Konzerttermine.
Wichtige Projekte / Ausstellungen: 
Alben: 2008 - Männermusik 2009 - Dasein ist kein Mannschaftssport 2010 - Realismus 2013 - Unterwegs in eigener Sache (live)